+49 89 1234-951 info@bartsch-kosmetik.de

Menu
Institut für Anti-Aging & Kosmetik

für Ihre Schönheit und jugendhaftes Aussehen

Kosmetik profitiert enorm vom wissenschaftlichen Fortschritt. Besonders rasante Entwicklung gab es in den letzten 20 Jahren im Gebiet der sogenannten „Gerätekosmetik“. Ich stelle Ihnen hier die kleinen und großen Helfer vor, die ich in meinem Kosmetiksalon für die Verbesserung der Ergebnisses einsetze.

meso I beauty lift & pora pur

Bei der Behandlung werden große Mengen an Wirkstoffen meso 2computergesteuert tief in die Haut eingebracht und wirken dort unterstützend, auffüllend und polsternd. Die meso-beauty-therapy kann nicht nur im Gesicht, sondern auch am ganzen Körper eingesetzt werden. Acht hoch spezialisierte Wirkstoff-Kombinationen stehen der Kosmetikerin zur Auswahl. Damit kann sie Falten, schlaffe Konturen oder Inflamm-Aging effektiv behandeln. Einzelne Sitzungen bewirken nur kurzfristige Effekte. Wer sich eine Langzeitwirkung wünscht, bucht gleich eine Kur. Wie Ihre Kur aussehen kann? Dies entscheidet sich nach dem Diagnose-Termin

Sauerstoff – Transmission

Fehlt  das Sauerstoff, erscheint die Haut fahl, grau, abgespannt. SAUERSTOFFDoch die Sauerstoff-Transmission gleicht die Mangelerscheinungen effektiv aus. Eine Mischung aus wertvollen Mineralien, Vitaminen A, C, E und hygroskopischen Enzymen leitet den reinen Sauerstoff zu den unterversorgten Zellen. Eine einstündige, sehr entspannende Behandlung führt schon zu einem sichtbar schönen Ergebnis. Sauerstoff-Transmission als Kur verbessert den Stoffwechsel  und führt zu einem dauerhaften Erfolg.

Byonik

Byonik ist sicher, zuverlässig, sehr angenehm und die svetlana_enatürlichste aller Anti-Aging Behandlungen. Angewendet wird ein in Deutschland mit einer sanften biologischen Methode hergestelltes feinmolekulares Hyaluron. Dieses wird mit kräftigen, aber sehr entspannenden Bewegungen in die Haut einmassiert und mit sanftem Kaltlaser-Licht fixiert. Dort speichert es große Mengen an Feuchtigkeit. Spezielle Abbau-Dämpfer verhindern den schnellen Abbau von Hyaluron. Bereits ab 30 ist Byonik perfekt zur Vorbeugung gegen Volumenverlust geeignet.

Magnetfeld-Kissen

Das Magnetfeld wirkt auf das Eisen in denIMG_1273_2 roten Blutkörperchen. Es wird von den sanften Wellen magnetisiert und bringt größere Mengen Sauerstoff zu den Zellen. Die Energie von Magneten wird zur Verstärkung des Ergebnisses bei der Sauerstoff-Transmission, Royal-Relax-Massage und einer ganzen Reihe anderen Behandlungen benutzt. Fragen Sie einfach bei der Behandlung nach!

 

Illu_aqua

Aquabrasion

ist eine moderne und sanfte Methode die Haut von Hornschüppchen und grauem Schleier zu befreien. Durch einen speziellen Düßenkopf wird das Wasser unter Druck auf die Haut geschossen und entfernt sanft, aber mit großer Kraft das störende Hornmaterial. Im nächsten Schritt wird das Wasser mit dem Vakuum von der Hautoberfläche abgesaugt und dabei sanft massiert. Das Ergebnis – feinere Poren, glatte Oberfläche und erhöhte Aufnahmefähigkeit für die nachfolgende Wirkstoffe. Besonders gut vor der meso-porotation.

Behandlungen von laBiocome