+49 89 1234-951 info@bartsch-kosmetik.de

Menu

INSTITUT FÜR ANTI-AGING & KOSMETIK

für Ihre Schönheit und jugendhaftes Aussehen

Seit einigen Jahren gebe ich mein Wissen an die Kosmetikerinnen weiter und führe eine Reihe von Seminaren für Anfänger und Fortgeschrittenen für die Linie Meder Beauty Science. In diesem Jahr möchte ich auch für meine Kunden eine Serie von Vorträgen zu aktuellen kosmetischen Themen anbieten. Hier finden Sie das Programm für das nächste Halbjahr bis Juni 2017. Alle Kundentage finden Donnerstags statt und beginnen um 18.30 mit einem Vortrag zum angekündigten Thema. Alle Interessierten können im Anschluß eine kostenlose persönliche Beratung mit Haut- und Bedarfsanalyse bekommen. Für den Eintritt wird ein Beitrag in der Höhe von 5,-€ verlangt. Da die Zahl der verfügbaren Plätze begrenzt ist, bitte ich um eine Anmeldung über Kontaktformular.

 

26.01 Wozu brauche ich Kosmetik? Sie wirkt doch nur auf der Oberfläche… Creme, Serum, Konzentrat  – was ist was? Und wie sie funktionieren.

 

16.02 Neurokosmetik – wieder nur ein Marketing-Trick? Peptide – die neue Waffe gegen Falten. Ihre Wirkung auf der Haut und bei Mimik-Falten.

 

23.03 Meine Oma hatte keine Falten! Wie altert die Haut und wie kann ich die Alterung verzögern? Was ist die beste Strategie?

 

27.04 Chemie oder Naturkosmetik? Welche sind ihre Wirkmechanismen, ihre Stärken und Schwächen.

 

11.05 Sonnenpflege: Wohltat oder Sünde? Warum ist Sonnenschütz notwendig und wie schütze ich meine Haut am besten?

 

22.06 Glatte Haut – schöne Haut. Scrub, Peeling, Exfoliant, Gommage – worin unterscheiden sie sich und welche Anwendung ist für meine Haut am besten?